Cantina Ponte, Venetien

Cantina Ponte ist eine Winzergenossenschaft, die traditionsgemäß mit ihrem Gebiet verbunden ist.

Unsere Bestseller des Weinguts Ponte sind zum einen der „Gío Merlot“, welcher vor allem durch sein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis heraussticht und ein vollmundiger und weicher Begleiter für jederart Angelegenheit ist, zum anderen der „Gío Pinot Grigio“, welcher mit seiner Frische und seinem fruchtigem Geschmack überzeugt.

Chardonnay, trocken

Dieser Chardonnay ist ein fruchtiger, zarter und eleganter Wein mit einer guten Struktur. Dieser Wein eignet sich für informelle Anlässe und er ist gedacht worden, um vor allem von einem jungen Publikum gekostet zu werden.

Pinot Grigio, trocken

Jugendlicher, feinwürziger Pinot Grigio von guter Struktur. Frische Nuancen dominieren im Duft – ein Hauch von frischem Gras ist erkennbar.

Merlot, trocken

Der Merlot Gio ist ein frischer und fruchtiger Wein mit feinen Aromen kleiner roter Beeren. Der Merlot Gio ist geschmackvoll und angenehm weich.