Miguel Torres

Als 1870 die Brüder Torres Vendrell ihr Weingut gründeten konnten sie kaum ahnen, dass es schon bald ein Global Player in Familienbesitz und der internationalen Weinwelt sein würde. 2012 gab Miguel A. Torres den Stab weiter an die fünfte Generation, Miguel und Merreira Torres Maczassek. Umfassend diplomiert und erfahren im Weinbusiness leben auch Sie dieselbe Vision und Leidenschaft der Familie. Um sie für die sechste Generation zu bewahren.

Vina Esmeralda

Expertise folgt in Kürze.

Vina Esmeralda Rosé

Expertise folgt in Kürze.

Atrium Merlot, trocken

Expertise folgt in Kürze.

Tempranillo Crianza Altos Ibericos, trocken

Expertise folgt in Kürze.

Gran Coronas Cabernet Sauvignon Reserva, trocken

Expertise folgt in Kürze.

Celeste Tempranillo Crianza, trocken

Expertise folgt in Kürze.

Mas La Plana, trocken

Expertise folgt in Kürze.